Am Ende der vergangenen Saison musste unsere 1. Herren-Mannschaft - nach einem nur 1-jährigen Gastspiel in der Bezirksliga - wieder den Gang in die Bezirksklasse A antreten. Großer Lichtblick war unsere Herren 2, die in der Bezirksklasse B in souveräner Manier die Meisterschaft erreichte und damit in die Bezirksklasse A aufsteigen darf.

 

In der kommenden Saison 2019/ 2020 nehmen wir mit insgesamt 8 Mannschaften am Spielbetrieb teil. Das ist eine Mannschaft weniger als in der vergangenen Saison. Neben 4 Herren-Mannschaften haben wir auch 3 Jugend- und 1 Mädchen-Mannschaft gemeldet.

Leider haben uns einige spielstarke Spieler verlassen, aber im Gegenzug freuen wir uns auch über einige vielversprechende Neuzugänge.

Weitere Details und nähere Informationen findet ihr unter der Rubrik "Mannschaften". Dort sind die einzelnen Mannschaften mit ihrer jeweiligen Spielklasse, aktuellen Ergebnissen und Tabellen verlinkt.

 

Hier  geht's entlang für alle, die einen Schnell-Überblick über alle Mannschaften unserer Abteilung haben wollen und sich nicht mit Details "langweilen" möchten.....

Kontakt

ASV Zirndorf e.V.

Schwabacher Str. 51
90513 Zirndorf

 


Abteilungsleiter:  Klaus Pöll

mail: corneliapoell@web.de

 

Jugendleiter:  Wilhelm Falk

mail:  TT@wilhelm-falk.de

 

TRAININGSZEITEN

Mittwochs:

17:00 - 19:00    Schüler & Jugendliche

19:00 - 22:00   Erwachsene

 

Donnerstags:
19:00 - 22:00   Erwachsene

 

Freitags:
17:00 - 19:00    Schüler & Jugendliche

19:00 - 22:00   Erwachsene


Samstags: 

14:00 - 18:00   freies/ offenes Training für ALLE

Spiellokal 1:

Turnhalle der Grundschule I, Mühlstraße 6, 90513 Zirndorf

 

Spiellokal 2:

großer Saal im ASV Sportheim, Schwabacher Str. 51, 90513 Zirndorf

(für das Training während der Schulferien)